Darauf darfst du dich freuen:Ein dynamisches, kollegiales und aufgestelltes TeamVielseitige und verantwortungsvolle AufgabenRegelmässige Schulungen und InformationsveranstaltungenEin gesundes KMU mit viel PotentialFirmenevents: Wir feiern Erfolge und die Gemeinschaft!So sieht dein ausgefüllter Arbeitsalltag aus:Du bist die 1. Anlaufstelle (intern und extern) für TinovachemDu stellst die Beratung und Betreuung der Kunden sicher und erkennst zusätzliches PotentialDu behältst die Mindesthaltbarkeitsdaten der verkauften Produkte proaktiv im Auge (mit ERP) und erinnerst die Kunden telefonisch daranDu kümmerst dich um eine reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts (Auftragserfassung, Bestellabwicklung)Du unterstützt die Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen BelangenDu organisierst Fachseminare und bist als Teil des Teams (inkl. Workshopleitung) vor Ort präsentDas bringst du mit: Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung in einer DrehscheibenfunktionErfahrung in einer verkaufsunterstütztenden Funktion von VorteilStilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse (mündlich: Niveau B2), Englisch/Italienisch von VorteilEmpathie, Selbstbewusstsein und Humor im Umgang mit MenschenNeugierde und Motivation, um sich in unsere Produktepalette einzuarbeitenHast du jetzt gerade eine Frage zur Stelle? Melde dich bei Patrizia – 032 566 71 87 – sie hilft dir gerne weiter.Keine Fragen und interessiert? Mach den nächsten Schritt und bewirb dich umgehend via E-Mail jobs@tinovamed.ch.Weitere Infos zu uns und unserem Team findest du unter www.tinovachem.ch bzw. www.tinovamed.ch. Wir freuen uns auf dich! jid4d8a3c7a jit0313a jiy25a