Ihr AufgabengebietKreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivierenZahllauf in CHF und €Mahnungen auslösen nach BesprechungÜberwachung der LiquiditätKostenkontrolle für Projektleiter erstellenBetreibungen einleitenErstellen der für die Offerten und Werkverträge nötigen UnterlagenMelden von SchadenfällenPosteingang bearbeiten, sowie Unterstützung vom Telefondienst Diverse Korrespondenz für die GLIhr Profilabgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ, zwingend in der Schweizabgeschlossene Weiterbildung in den Finanzen und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionSie verfügen bereits über Führungskompetenzen fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schriftsorgfältige, exakte und zuverlässige Arbeitsweisegute MS-Office KenntnisseBranchenerfahrung in ein einem handwerklichen Betrieb gewünschtWas Sie erwartetTeil eines ambitionierten und aufgestellten Teamsflache Hierarchie und kollegialen Umgangattraktive Weiterbildungsmöglichkeitenmoderner ArbeitsplatzHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach unter 061 227 90 14 an.