Unser Unternehmen
Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir als Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung ein zuverlässiger Partner. Wir konzentrieren uns auf Bereiche wie Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Über unsere Firma
Wir sind eine mittelgroße, dynamische und gut etablierte Treuhandunternehmung in der Stadt Zürich. Wir bieten Ihnen eine vielfältige Palette von Dienstleistungen an.
Art der Arbeit
* Erstellung komplexer Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Durchführung von Steuerberatungen
* Kontrolle von Steuerrechnungen und -einschätzungen
* Schreiben von Einsprachen
* Kontakt mit Steuerbehörden
Anforderungsprofil
* Ein kaufmännischer Abschluss oder ein Fachhochschul- bzw. Universitätsabschluss
* Fachausweis für Treuhänder / Steuerberater
* Erfahrung im Steuerbereich (zwingend bei natürlichen Personen)
* Offene, dynamische, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit
* Alter: 24 bis 55 Jahre
Hinweis
Nur Bewerber mit bestehender Berufserfahrung im Treuhand-/Steuerbereich werden berücksichtigt.