Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Leiterin Personenwagen in allen Belangen
* Eigenständige Recherchen und Abklärungen, sowohl intern als auch mit externen Partnern
* Enge Kooperation mit internen Abteilungen in der Schweiz, der DACH-Organisation und Europa
* Aufarbeitung von Verkaufszahlen in Analysen und Statistiken aus verschiedenen Datenbanken
* Gewährleistung des Informationsflusses an die betreffenden Schnittstellen
* Ansprechperson für telefonische und schriftliche Partneranfragen
Ihr Profil:
* Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, kaufmännische- oder eine automobiltechnische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
* Praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute MS Office -Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt: Excel und Powerpoint)
* Professionelles, dynamisches, offenes und sicheres Auftreten
* Begeisterung am Automobilgewerbe
* Eigeninitiative, Eigenverantwortlichkeit und analytisches Denken
* Spass an internationaler Zusammenarbeit
Unser Angebot:
* Eine sehr interessante, fordernde und abwechslungsreiche Stelle
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.)
* Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, Vergünstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.)
* Der Arbeitsplatz ist vor Ort in Wallisellen sowie zu Hause im Homeoffice
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte bis am 7. März 2025 an HRSwiss@ford.com .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.