Die Office World Group ist der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz. Ihre sechs hochspezialisierten Vertriebsorganisationen erbringen kundenspezifische Lösungen für die verschiedenen Stufen des Handels und betreuen über mehrere Onlineshops und 19 eigene Filialen Firmen- wie auch Privatkunden. An mehreren Büro- und Lagerstandorten in den Kantonen Bern, Aargau und Zürich beschäftigt sie rund 550 Mitarbeitende und ist Teil der in der DACH Region tätigen, österreichischen MTH Retail Group. Kundenbetreuer*in Verkauf 80%-100% d/f Vollzeit, in Bolligen Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer breiten Produktepalette, Cross- und Upselling Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft Verantwortung für zugeteilte Kunden in der deutsch- und französisch sprechenden Schweiz Administrative Erledigung der Kundenanliegen und –Reklamationen Pflege der Kundendaten Dein Profil Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse zwingend Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair MS Office Kenntnisse vorhanden