Join a team recognized for leadership, innovation and diversity Honeywell
Honeywell Building Automation verändert die Art und Weise, wie jedes Gebäude funktioniert, um die Lebensqualität der Menschen, die es nutzen, zu verbessern. Mit einem Portfolio aus Software, Hardware und Dienstleistungen verfolgt Honeywell einen ergebnisorientierten Ansatz, um Gebäudeeigentümern und -betreibern dabei zu helfen, die Sicherheit sowie die Energie- und Betriebseffizienz zu verbessern und so ein besseres Gebäudeerlebnis zu schaffen.
Wir helfen dabei, Gebäude sicherer und energieeffizienter zu machen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Administrative Assistant CH / Volketswil (m/w/d)
HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN:
Verständnis der Bauindustrie, Koordinierung und Ausführung von Verträgen und Subunternehmer-Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Field-Service-Leader (FSL).
Verstehen der Vertragsanforderungen, der Ausführung, des Arbeitsumfangs und der Bedingungen und Konditionen.
Nutzung von Produktivitätswerkzeugen wie Windows-Programmen, Intranet-Workflows, SAP, Teams.
Materialanforderung für Verträge und Projekte.
Koordinierung der Techniker in Zusammenarbeit mit dem FSL.
Beaufsichtigung der administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit Subverträgen und der vom Kunden geforderten Dokumentation.
Selbstständiges Arbeiten innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens.
Arbeit in einer virtuellen Umgebung über Telefon, Teams, One Drive, Internet und E-Mail.
Unterstützung des FSL bei Aktivitäten in SAP und anderen Systemen, soweit Zugriffe vorhanden sind.
Unterstützung des Projektleiters bei der Vorbereitung aller erforderlichen Unterlagen für die Rechnungsstellung.
Dokumentenkontrolle im Zusammenhang mit Verträgen und Projekten.
Telefon-Support in der Niederlassung gemeinsam mit den Kollegen und einer Rezeptionskraft.
Materialsammlung- und Vorbereitung für Techniker zur Mitnahme bzw. Versand von Material.
ANFORDERUNGEN:
Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich.
Computerkenntnisse (Microsoft-Betriebssystem, Outlook und Office-Paket).
Idealerweise Kenntnisse bzw. Lernbereitschaft des SAP-Systems.
Zusammenarbeit mit unserem Business-Center in Bukarest (Team deutschsprachig).
Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einer Teamumgebung.
Fähigkeit, Geschäftsprozesse und Aufgaben zu verfolgen.
Fähigkeit Prioritäten je nach Bedeutung und Einfluss zu setzen.
Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten, mit einer Führungskraft, die nicht an Ihrem Standort ansässig ist.
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift.
Englisch-Kenntnisse und Sprachkenntnisse für die Schweiz von Vorteil.
VORTEILE DER ARBEIT BEI HONEYWELL:
Bezahlter Urlaub.
Karrierewachstum.
Berufliche Entwicklung.
Hybrides Arbeiten 3 Tage Büro / 2 Tage remote nach Probezeit.
Kompensationstage.
Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren niemanden aufgrund von Ethnie, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Veteranenstatus oder Behinderung.
Wir stellen sicher, dass Menschen mit Behinderungen angemessene Vorkehrungen getroffen werden, um am Bewerbungs- oder Vorstellungsgesprächsverfahren teilzunehmen, wichtige Arbeitsaufgaben zu erfüllen und andere Vorteile und Privilegien der Beschäftigung zu erhalten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine Anpassung zu beantragen.
Werden Sie Teil eines Teams, das für seine Führungsqualitäten, Innovation und Vielfalt bekannt ist!
#TheFutureIsWhatWeMakeIt
Additional Information JOB ID: HRD251979
Category: Business Management
Relocation Tier: Not Applicable
Security Clearance:
Aviation Authority (FAA for US):
Band: 02
Referral Bonus: 2400
Requisition Type: Standard Requisition
US Citizenship:
FLSA Statement:
FLSA CODE: Nonexempt
#J-18808-Ljbffr