Callpoint ist ein inhabergeführtes Schweizer Call Center, das sich mit Leidenschaft und Engagement um Mitarbeiter und Kunden kümmert. Bei uns bist du endlich angekommen.
Deine Aufgaben:
* Du bist die Anlaufstelle für unsere Kunden.
* Du beantwortest Telefonanrufe und E-Mails.
* Du berätst Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen.
* Du bist unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und entscheidest damit über unseren Erfolg.
Dein Profil:
* Du verstehst Schweizerdeutsch.
* Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch aus.
* Teilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder Französisch.
* Zusätzliche Sprache Englisch ist willkommen.
* Du hast Freude im Umgang mit Kunden.
* Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, bei dem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst.
Wir bieten:
* Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre direkt neben dem Bahnhof Fribourg.
* Kollegiale Atmosphäre.
* Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung.
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.
* Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche.
* Arbeitspensum 60 - 100% möglich.
* Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich.
* Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr ein zusätzlicher Ferientag, Einkauf von weiteren Ferien möglich.
* Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros usw.
* Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, sowie zwei Mal im Monat am Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder per Email bewerben.
Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.