In einem wachsenden Team von ServiceNow-Expert innen bist du für die Implementierung von ServiceNow-Lösungen für unsere Kundschaft zuständig und stellst sicher, dass diese den grösstmöglichen Nutzen aus unseren Lösungen ziehen. Mit deiner Leidenschaft für ServiceNow-Lösungen sammelst du Kundschaftsanforderungen und erfüllst sie, indem du die OOTB-Funktionen und die Möglichkeiten der Plattform nutzt. Du berätst die Kundschaft über den besten Ansatz und die besten Praktiken. Darüber hinaus bist du an Pre-Sales-Aktivitäten beteiligt, um unsere Präsenz auf dem Markt zu erhöhen. Sofortiger Arbeitsbeginn Möglichkeit zu Home Office Bis zu 40% Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz Deine Skills Mehrjährige Erfahrung als technische Consultant für ServiceNow-Implementierungen Gute Kenntnisse der ServiceNow ITSM-Prozesse Erfahrung in der Beratung und der Förderung von ServiceNow Best Practice Sehr gutes Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil Was dich auszeichnet ServiceNow Zertifizierung wird vorausgesetzt Pragmatische, team- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Priorisierungsfähigkeiten in komplexen Umgebungen Sehr gute zwischenmenschliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit Lernbereitschaft Einfach bewerben Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir. Mach einen Unterschied Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft : Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness. Deine Homebase Swisscom (Schweiz) AG Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich #J-18808-Ljbffr