Dipl. Pflegefachperson DNII/HF/FH, Stv. Abteilungsleitung Langzeitpflege 80-100 %, Schwyz
Schwyz, Switzerland
Werden Sie Teil des erweiterten Führungsteams und arbeiten Sie an einem ruhigen, sonnigen Ort!
Sie sind berufen, Menschen in jeder Lebenslage zu begleiten und zu unterstützen? Dabei sind Ihnen die Zusammenarbeit und ein wertschätzender Umgang im Team sehr wichtig? Unsere Mandantin ist eine private Stiftung, die Menschen auch im hohen Alter und in anspruchsvollen Lebenssituationen Lebensqualität bietet. Die pflegerische Fachkompetenz sowie die ganzheitliche Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner bilden das Fundament des Dienstleistungsangebots. Die 3-köpfige Geschäftsleitung ist nahe beim Menschen und die Pflege und Betreuung sind stark vertreten. Rund 110 Pflegende kümmern sich um die 120 BewohnerInnen. Wir suchen per nächstmöglichem Zeitpunkt eine Pflegefachpersönlichkeit als
Dipl. Pflegefachperson DNII/HF/FH, Stv. Abteilungsleitung Langzeitpflege 80-100 %
Ihre Kernaufgaben sind die ressourcenorientierte Betreuung, Begleitung und Pflege der knapp 30 BewohnerInnen Ihrer Abteilung mit ihren individuellen Bedürfnissen und den unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Umsetzung der sach- und fachgerechten Behandlungspflege und Pflegedokumentation nach dem RAI-System. Dabei setzen Sie die aktuellen Behandlungs- und Pflegestandards in der pflegerischen Qualität, insbesondere im Rahmen des Bezugspflegesystems ein. Sie übernehmen die Schichtverantwortung und sind Ansprechpartner für BewohnerInnen und Angehörige. Als Stv. Abteilungsleitung beteiligen Sie sich aktiv an der Weiterentwicklung und am Aufbau der Pflegeabteilung. Eine Entwicklung in eine Teamführungsposition ist das Ziel und Ihre Initiative wird begrüßt und geschätzt.
Sie sind eine Dipl. Pflegefachperson (m/w), konnten bereits Berufserfahrung in der Langzeitpflege sammeln und wollen den nächsten Schritt wagen. Sie sind eine empathische und dem Menschen zugewandte Persönlichkeit mit einem offenen und toleranten Wesen. Freude am Beruf, Motivation, Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein für die Ihnen anvertrauten BewohnerInnen sind wichtig. Sie übernehmen Verantwortung bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes, bringen Ideen mit ein und arbeiten an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit. Freude und Neugier gegenüber einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld setzen wir voraus sowie die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit und die Fähigkeit zur teamorientierten Mitarbeit. Ihr Potential wird erkannt und Ihre Weiterbildungen unterstützt und wertgeschätzt.
Es wird Ihnen ein Arbeitsumfeld geboten, in dem menschliche Werte, Neugierde, Empathie und Vertrauen gelebt werden. Als Stv. Abteilungsleitung können Sie mit der richtigen Einstellung auch ohne Erfahrung in eine Führungsposition wachsen. Weiterbildungen werden zeitlich und finanziell unterstützt. Es wird Ihnen die Möglichkeit geboten, durch Eigeninitiative und Mitsprache an der Weiterentwicklung der Abteilung mitzuwirken. Eine moderne und zeitgemäße Infrastruktur mit grosszügigen Rückzugsmöglichkeiten, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien, Geschenke und Gesundheitsprämien sind nur einige Benefits. Mit einem ausgebauten Fort- und Weiterbildungsangebot finden Sie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen für den öffentlichen Verkehr, freier Getränkewahl und vergünstigte Verpflegung sind nur einige der Selbstverständlichkeiten als Arbeitnehmer. Das Wohn- und Pflegezentrum ist sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden.
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