Aufgaben:
1. Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen im First Level
2. OS-System zwingend notwendig um den Kunden angemessen zu Supporten
3. Triage und Tracking der erfassten Störungsmeldungen im ITSM
4. Erstanalyse von Störungsmeldungen
5. Bearbeiten und lösen einfacher Störungen via Fernwartung, wie auch intervenieren mit einer Umgehungslösung
6. Bearbeiten und Kontrolle von Systemdokumentationen
7. Mitarbeit an neuen und abwechslungsreichen ICT-Projekten
Wir erwarten/Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit Berufserfahrung im IT-Service-Desk
2. Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, Ticketsystemen und Fachkenntnisse im Microsoft Client- und Serverbereich, Monitoring, sowie Erfahrung im Umfeld von Microsoft O365
3. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
4. Selbstsichere und belastbare, sowie teamfähige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
5. Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
6. Sehr gute Deutschkenntnisse
7. Führerausweis Kategorie B mit eigenem Auto
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