Für unseren Kunden in Solothurn suche mir einen
Aufgaben:
* Sicherstellung der optimalen Versorgung des Unternehmens einer Warengruppe
* Einholen von Offerten
* Überwachen der Auftragsbestätigungen
* Bearbeiten fehlerhafter Lieferungen
* Kontrolle der Rechnungen
* Bearbeitung von Retouren, Organisation von Transporten
* Abwicklung von Einfuhrbewilligungen
* Verschiedene Administrative Aufgaben
* Erstellung von Exportpapieren
Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Berufserfahrung im Einkauf
* Erfahrung im Umgang mit Zollformalitäten
* Sehr gute MS-Office und ERP-System Kenntnisse Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
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Für weitere Auskünfte über diese Stelle per Mail nadja.stampfli@manpower.ch