HR Sachbearbeiterin (m/w/d) 50-100%, Lucerne Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und ihrer Begeisterung für den HR-Bereich unser Team in der Personaladministration verstärkt. HR Sachbearbeiterin (m/w/d) 50-100% Ihre Herausforderung
Unterstützung bei sämtlichen Themen rund um die Personaladministration
Bearbeitung von Ein- und Austritten inkl. Erstellung relevanter Dokumente
Mitarbeit im Rekrutierungsprozess, von der Stellenanzeige bis zur Koordination von Vorstellungsgesprächen
Pflege und Verwaltung der digitalen und physischen Personaldossiers
Verarbeitung und Kontrolle von Spesenabrechnungen
Kompetente/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen
Übernahme von kurzfristigen Aufgaben und Sonderprojekten im HR-Bereich
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung als Personalassistent/in
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Stilsicher in der deutschen Sprache; gute Englischkenntnisse von Vorteil
Zahlenaffinität sowie eine strukturierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozialkompetenz, Diskretion und Zuverlässigkeit
Freude an einem dynamischen und vielseitigen Arbeitsumfeld
Ihre Perspektiven
Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem engagierten Team
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1192-DE.
#J-18808-Ljbffr