Aufgabenbereich Du stehst den Linienverantwortlichen und Mitarbeitenden als kompetente Fachperson in allen Phasen des HR-Lifecycles zur Seite und bietest professionelle Unterstützung und Beratung (auch vor Ort) Die gesamte Personaladministration inkl. Payroll (ca. 150 Mitarbeitende) erledigst du effizient und mit Passion Du unterstützt im Bereich Recruiting, erstellst und schaltest Inserate, führst Interviews und hast den kompletten Rekrutierungsprozess von A bis Z im Griff Eigenständig leitest du HR-Projekte und sorgst dafür, dass sie erfolgreich voranschreiten und die gesteckten Ziele erreicht werden Du nimmst dir gerne Zeit für Young Talents, entwickelst das Lehrlingswesen weiter und unterstützt die Ausbildner/innen Anforderungsprofil Du verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-Person oder einer anderen gleichwertigen HR-spezifischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, einschliesslich Erfahrung in der Projektleitung zeichnen dich aus und du bist bereit, an die zugeteilten Standorte zu reisen Mit Abacus bist du bestens vertraut und deine umfassenden Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht setzt du gerne ein Die Weiterentwicklung des HR-Bereichs bereitet dir Freude und du engagierst dich aktiv dafür Du bist eine gewinnbringende, empathische Persönlichkeit, welche respektvolle Umgangsformen pflegt, unternehmerisch denkt und ein hohes Dienstleistungsverständnis mitbringt Stilsichere Deutschkenntnisse sind für diese Funktion Voraussetzung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Zürcher Oberland Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-187517-1-2 Kontakt Roger Jäggi, 044 213 21 33 E-Mail roger.jaeggijokerpersonal.ch