Arbeitsort: Spreitenbach, Schweiz
Eintritt: Nach Vereinbarung
Über uns:
Die TATKO AG ist ein etabliertes Handelsunternehmen im Bereich Lebensmittel- und TATKO. Seit über 20 Jahren beliefern wir unsere Kunden zuverlässig und professionell. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und erfahrene Sachbearbeiter/in für Personalangelegenheiten und Buchhaltung (50–80%), die mit viel Eigenverantwortung und Teamgeist unser Unternehmen unterstützt.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
Personaladministration:
* Verwaltung der Personalakten und Stammdatenpflege
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Bestätigungen
* Unterstützung bei Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
* Koordination von Ein- und Austritten sowie Betreuung der Mitarbeitenden
* Durchführung und Überwachung der Zeiterfassungskontrolle
Buchhaltung:
* Mitarbeit bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Unterstützung beim Mahnwesen und Inkasso
* Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Verwaltung der Kassenabrechnungen und Banktransaktionen
Allgemeine Administration:
* Organisation und Koordination von Terminen
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
* Kommunikation mit Behörden, Versicherungen und externen Partnern
Qualifikation
Ihr Profil:
Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und Personaladministration
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Türkischkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Arbeitsweise: Selbstständig, organisiert und zuverlässig
Teamfähigkeit: Kommunikativ, belastbar und teamorientiert
Technische Skills: Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
Benefits
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Flexibles Pensum (50–80%) mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits
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