Mit folgenden Hauptaufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und koordinativen Belangen als Drehscheibe und in Absprache
* Unterstützung der Führungsprozesse
* Organisation von Kundenveranstaltungen, Workshops, Sitzungen, usw.
* Verantwortlich für die Kommunikation intern
* Protokollführung sowie Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
* Mitarbeit in Projekten, Fachbereichen sowie in Arbeitsgruppen
Wir wenden uns an initiative und KandidatenIn mit einer kaufmännischen Grundausbildung und einer Weiterbildung in Betriebswirtschaft HF/FH/Uni und/oder Rechtswissenschaften und einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Betriebswirtschaftlichen Assistenzfunktion idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld. Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise, eine hohe Prozess- und IT-Affinität sowie eine gewinnende Art im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen. Sprachen D Muttersprache sowie ideal Kenntnisse in F/E.
Wenn Sie sich für diesen Challenge mit viel Selbständigkeit in einem professionellen Umfeld und attraktiven Anstellungsbedingungen interessieren, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online an akienle@ledermann.ch oder nehmen Kontakt auf mit der Beauftragten Frau Annette Kienle-Gafner, unter Telefon 031 311 99 66. Wir geben Ihnen gerne weitere Angaben bekannt. Wir bearbeiten Ihre Anfrage rasch und diskret.