Hauptaufgaben
Einführung und Umsetzung von global genutzten IT-Tools wie Smartsheet und Teams
Unterstützung bei der Etablierung neuer IT-Lösungen zur Effizienzsteigerung lokaler Prozesse
Lokale(r) Smartsheet- und Teams-Experte/in: Schulung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden
Erstellung von regelmäßigen Berichten und Dashboards für die interne und externe Kundenkommunikation
Analyse und Zusammenstellung relevanter KPIs (Key Performance Indicators) für die Geschäftsleitung
Ihr Profil
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in Microsoft Office, Smartsheet oder vergleichbaren Softwaretools
Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsgeschick
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Teamfähigkeit
Wir bieten
Interessante Tätigkeit in einem offenen, dynamischen und multikulturellen Team
Moderne Infrastruktur
Sehr gute Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Haben Sie Fragen? Unser HR Manager Iris Rüttimann gibt Ihnen gerne Auskunft.
Wenn Sie eine Leidenschaft für IT-Tools und deren Implementierung haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder direkt über unsere Homepage.
Information für Personalvermittler: Celerion nimmt für diese Position nur Direktbewerbungen entgegen. Wir danken für Ihr Verständnis.
#J-18808-Ljbffr