Ihre Chance 2025 Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale) Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten Verarbeitung von Bestellungen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den Kollegen der Logistik und des Marketings Erledigung allgemeiner organisatorischer Pendenzen im Tagesgeschäft und Mithilfe bei anfallenden - Büroarbeiten in enger Absprache mit dem Kundendienstteam Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkaufsinnendienst Branchenerfahrung (Uhren- und Schmuckbranche) von Vorteil Deutsche Muttersprache und verhandlungssichere Französischkenntnisse sind ein Muss, - Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sales-, Zahlen-, Systemaffinität Belastbar und hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung Sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmen Wir bieten ein innovatives Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro, direkt am Helvetiaplatz in Zürich Wir pflegen eine offene und kommunikative Team- und Firmenkultur Job per sofort Schnelle und unkomplizierte Einstellung Fetsnstellung Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Technik Bahnhofstrasse 15 5600 Lenzburg