Ihre Aufgaben
* Betreuung und Verwaltung aller eigenen und gemieteten Immobilien
* Entwicklung und laufende Optimierung der Ausstellungsflächen
* Planung, Koordination und Überwachung aller Standorte für Neu- und Umbauten
* Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung zur Verwaltung und Überwachung der Mietverträge und Budgets
* Mietvertragsverhandlungen führen
* Reporting für die Kontrolle der Performance und Entwicklung der Ausstellungsflächen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder in verwandten Berufen des Baubereichs
* Erfahrung im Bereich der Bauleitung für Ausstellungen oder Geschäfte
* Weiterbildung im Fachgebiet Real Estate Management oder verwandten Disziplinen
* Erfahrungen in der Immobilienverwaltung - idealerweise im Segment Ausstellungen
* Kenntnisse im Mietrecht und Immobilienwirtschaft
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten (Deutsch und Französisch)
* Teamorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, interdisziplinär zu arbeiten
* Analytische sowie strategische Denkweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
Unsere Benefits
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen, wachstumsorientierten Traditionsunternehmen mit stilvollen Produkten und Lösungen
* Interessante Anstellungsbedingungen, hervorragende Sozialleistungen mit einer eigenen Pensionskasse
* Arbeiten in einer flachen Hierarchie, es wird eine respektvolle Du-Kultur gelebt
* Wir schonen die Umwelt und respektieren Gesetze und Sicherheitsnormen
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr