Aufgaben
* Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden (Key Accounts) zur Sicherstellung langfristiger Geschäftsbeziehungen.
* Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung von massgeschneiderten Lösungen.
* Erstellung und Umsetzung von Plänen zur Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen.
* Durchführung von regelmäßigen Kundenbesuchen.
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten.
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung.
Anforderungen
* Grundausbildung in einem handwerklichen KMU (Bau, Sanitär, Transport).
* Weiterbildung im Bereich Verkauf/Marketing sowie einige Jahre Berufserfahrung.
* Marktkenntnisse und Branchenerfahrung in der Kanaltechnik oder in ähnlicher Branche.
Wir bieten
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen.