Ihre Hauptaufgaben Selbstständiges Einrichten von Unterkünften für geflüchtete und asylsuchende Personen – inkl. Organisation und Beschaffung der benötigten Ausstattung Verantwortung für die Betreuung und Instandhaltung der Liegenschaften sowie deren Aussenbereiche Ausführen kleinerer Reparaturen und Einholen von Offerten bei grösserem Unterhaltsbedarf Aktive Pflege des Kontakts mit Vermieterinnen und Vermietern sowie enge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen der Gemeinde Regelmässiger Austausch mit den Bewohnenden sowie Mitwirkung und Mitgestaltung im gemeindeeigenen Beschäftigungsprogramm Ihr Profil Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung sowie solide administrative und organisatorische Fähigkeiten Grundkenntnisse in der Haustechnik (Strom, Wasser, Heizung, etc.) Gute IT-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Unterstützen bei Internetinstallationen In Besitz des Führerausweises Kategorie B Wertschätzende Grundhaltung und Verständnis für Menschen in schwierigen Lebenslagen Teamorientiert, flexibel und zuverlässig mit einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Wir bieten Sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Bereich Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen Ein engagiertes und kollegiales Team Attraktiver Arbeitsort und moderner Arbeitsplatz Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und auf Ihre elektronische Bewerbung. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Sandra Götschi, Leiterin Asyl- und Flüchtlingswesen, Telefonnummer 055 416 94 50. jid164bf40a jit0417a jiy25a