Ihr Wirkungskreis:
* Verantwortlich für die Bereitstellung einer professionellen Kommunikation sowie einer zeitnahen und effizienten Kundenbetreuung zu Qualitätsthemen sowie technischen Fragestellungen.
* Kommunizieren und sicherstellen der Qualitätsanforderungen in der Organisation.
* Vorbereiten, Begleiten/Durchführen und Nachbereiten von Kundenaudits.
* Analysieren von Gewährleistungsansprüchen und überwachen Korrekturmassnahmen innerhalb der Organisation.
* Durchführen von Analysen beim Kunden, Verbesserung des technischen Verständnisses und Vertiefung der Lösungsfindung (bei Bedarf).
* Aktive Mitarbeit bei der laufenden Optimierung der internen Prozesse.
Ihre Pluspunkte:
* Höhere technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu Qualität, Mechanik und Materialwissenschaften.
* Fundierte Kenntnisse in Bezug auf Qualitätsstandards und Produktionsprozesse.
* Erfahrung in der Industrie wie auch in der Automobilbranche von Vorteil.
* Sichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift).
* Sehr gute MS Office Kenntnisse.
* Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Selbstständigkeit.
Unsere Extras:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
* Moderner Arbeitsplatz und tolle Teamkollegen/-Kolleginnen.
* Personalrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten.
* Fringe Benefits und mehr...
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