StellenbeschreibungEinsatzort Zürich, Bahnhofstrasse 75Zeitraum vom 01.03.25 - 31.08.2025Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlenKompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffenPräsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sindEntwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des ShopsPrüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum VerteilungszentrumEntgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. AbholbereitschaftMitwirken bei InventurenWir erwartenAbschluss im Verkauf mit Telekommunikations ErfahrungFreude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten BrancheGrundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-ProduktenSympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten - verbal und nonverbalTeamfähigkeitErfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-BrancheKeine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (am besten direkt mit der Bewerbung einreichen)Wir bietenTag für Tag erlebst du neue und aufregende KundenfälleAbwechslungsreiches ThemengebietTägliches Lernen sowie Mitgestaltung als fester BestandteilDefinierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill Up1:1-EinarbeitungsbegleitungInterne Schulungen der Theorieblöcke in den BüroräumlichkeitenMöglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/inSuper Team-Spirit