Our team in Basel currently has an opening for a Customer Service Agent
YOUR ROLE & RESPONSIBILITIES
1. Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung (Bestellannahme, Auftragsbestätigung, Auslieferung, Transportauftrag, Terminkoordination)
2. Selbständige, eigenverantwortliche Planung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
3. Nachverfolgung von Aufträgen und Fakturierung
4. Enge Zusammenarbeit und laufende Abstimmung mit dem Verkauf, der Logistik und anderen Abteilungen
Verwaltung von Kundenstammdaten
5. Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unserem nationalen Kundenkreis
6. Erfassung von Q-Dokumenten
YOUR PROFILE
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung im Verkaufsbereich/Auftragsabwicklung von Vorteil
9. Stilsichere Beherrschung der deutschen, französischen und englischen Sprache
10. Routinierter Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
11. Strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil Positive, pro-aktive Persönlichkeit und Teamplayer
OUR OFFER
12. Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld
13. Fundierte Einarbeitung in einem motivierten Team
14. Leistungsgerechte Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen
15. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten