Lohn - CHF105'000 - 120'000Unser ROCKEN Partner ist die zuverlässige Anlaufstelle für massgeschneiderte IT-Lösungen und Unterstützung in IT-Projekten. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem engagierten Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen innovative Informationstechnologie, ethisches Geschäftsverhalten und eine klare Ausrichtung auf Qualität und Sicherheit. Die Kunden aus verschiedenen Branchen profitieren von der Fachkompetenz unseres ROCKEN Partner, und das Unternehmen strebt vorallem langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften an. Von Softwareentwicklung bis zu professionellem Projektmanagement - unser ROCKEN Partner ist für den Erfolg eines jeden Unternehmens da.Deine Verantwortung:Fachliche und personelle Leitung eines kleinen Support-Teams mit Verantwortung für die tägliche Arbeitsorganisation und das ReportingStrukturierte Koordination und Überwachung des Ticketprozesses zur Sicherstellung eines reibungslosen SupportsImplementierung und Kontrolle von ITIL-Standards sowohl vor Ort als auch im Nearshore-BereichBetreuung diverser Applikationen, inklusive Analyse und Behebung von Störungen zur Steigerung der KundenzufriedenheitAktive Weiterentwicklung der Supportprozesse durch kontinuierliche ProzessoptimierungDeine Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Bereich mit nachgewiesener PraxiserfahrungAusgeprägte Führungskompetenz oder Erfahrung in leitenden PositionenIdealerweise ITIL-zertifiziert und sicher im Umgang mit modernen Support-Tools (z. B. Jira, Confluence) sowie relevanten Technologien wie Windows, SQL Server, IIS, .NET und T-SQLSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAarauKontaktNurije Kika,+41443852848