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von: BKW AG
Über uns Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen.
Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt! An dieser Stelle ist ein Video von YouTube eingebunden, das aufgrund der Cookie-Einstellungen blockiert wird.
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Entwickeln und Implementieren eines langfristigen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) mit motivierenden Change-Management-Massnahmen unter Einbezug der Customer- und Employee Journey
Du arbeitest eng mit Fachbereichen und dem Management zusammen und findest immer wieder neue Wege, die Geschäftsanforderungen optimal zu erfüllen und die Abläufe geschäftskritischer Prozesse sicherzustellen
Du sorgst durch gezielte Kommunikation und Schulungen für eine reibungslose Umsetzung und Etablierung einer nachhaltigen Verbesserungskultur
Hochschulabschluss eines technischen, wirtschaftswissenschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Studiums und ein tiefes Verständnis für Prozesse
Praktische Erfahrung in der Umsetzung von Projekten des strategischen Prozessmanagements in grösseren Unternehmen
Du bist ein engagierter Teamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
Vergütung & Sozialleistungen Wir vergüten am Markt und bieten attraktive Sozial- sowie Salärnebenleistungen. Zum Beispiel mit Jahresarbeitszeit, Remote Working oder unbezahltem Urlaub.
Karriere & Weiterbildung Bei uns stehen viele Türen offen.
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