Operativer Einkäufer (a); Pensum 80% - 100%
Wir unterstützen ein weltweit tätiges, innovatives Industrieunternehmen mit Sitz im St. Galler Rheintal. Zur Erweiterung des Teams suchen wir engagierte und zuverlässige Persönlichkeiten.
Als Teammitglied im Bereich Supply Chain / Procurement verantworten Sie die termingerechte und kostengünstige Beschaffung von Waren und Dienstleistungen. Ihre zentralen Aufgaben umfassen:
* Pflegen und Betreuen der Material- und Lieferantenstammdaten im ERP System
* Planen und Disponieren des zugewiesenen Sortiments
* Sicherstellen der Verfügbarkeit sowie Aktualität der Lagerbestände
* Bearbeiten und Kontrollieren von Auftragsbestätigungen
* Einholung von Offerten, Preisabklärungen und Terminüberwachung
* Erfassung und Verwaltung von Anfragen, Offerten und Bestellungen im ERP System
* Bearbeitung von Reklamationen sowie Pflege und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen
Wir erwarten:
* Abgeschlossene Grundausbildung mit idealerweise abgeschlossener Weiterbildung zum Einkaufsfachmann
* Berufserfahrung im operativen Einkauf im Handels- oder Industriebereich
* Verhandlungsgeschick und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in ERP Systemen und MS Office
Dank Ihrer Hands-on-Mentalität und Flexibilität integrieren Sie sich schnell in das bestehende Team und zeichnen sich neben Ihren stilsicheren Deutsch- und Englischkenntnissen durch eine diskrete und gewissenhafte Arbeitsweise aus.
Möchten Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen bereichern? Profitieren Sie von den Vorzügen einer Win-Win-Situation und steigen Sie in einem international operierenden Industriebetrieb mit attraktiven Anstellungsbedingungen ein. Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch) steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung oder freut sich über Ihr Bewerbungsdossier.
#J-18808-Ljbffr