Zahlen sind deine Leidenschaft? Du liebst es, Strategien zu entwickeln, Analysen zu fahren und mit cleverem Pricing den Umsatz zu maximieren? Dann bewirb dich jetzt Das bewegst du Du bist verantwortlich für die tägliche Maximierung des Umsatzes durch gezieltes Yielding unseres Hotelportfolios in der Schweiz Du analysierst zukünftige und historische Geschäftszahlen, um eine optimale Preispositionierung über alle Segmente und Vertriebskanäle hinweg sicherzustellen Du entwickelst und implementierst effektive Preis- und Verkaufsstrategien unter Berücksichtigung der Markenstandards Du nutzt relevante Tools zur Wettbewerbsanalyse, Markttrends und Nachfrageprognosen, um fundierte Entscheidungen zu treffen Du schulst und sensibilisierst die Hotelteams für ertragsoptimierende Maßnahmen, um eine nachhaltige Umsatzsteigerung zu gewährleisten Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Wirtschaft oder in einem kaufmännischen Bereich Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Revenue Management mit, idealerweise in der Hotellerie oder Airlinebranche Du hast eine hohe Zahlenaffinität, strategisches Verständnis und arbeitest präzise - gemeinsam mit einem Team aus internationalen Kollegen Du hast Erfahrung mit Hotel- und Revenue-Management-Systemen (z.B. Channel Manager, RMS, PMS, GDS) sowie mit Business- und Market-Intelligence-Tools. Kenntnisse in Marriott-Systemen sind von Vorteil Du sprichst fliessend Englisch in Wort und Schrift. Deutsch ist ein geschätztes Plus Das zeichnet dich aus Analytisches Denken Visionäres und strategisches Denken und Handel Marktorientierung Denk- und Auffassungsvermögen Qualitätsbewusstsein Konflikt- und Kritikfähigkeit Dein Einsatzort Du arbeitest von Montag bis Freitag in Gleitzeit, entweder in unserem Hauptsitz oder teilweise im Remote Office. Bei der Gestaltung deiner Arbeitszeit sind wir flexibel. Das bieten wir dir - unter anderem Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants Entlohnung: Branchen- und marktgerechtes Salär und 13. Monatslohn Flexibilität: Gleitzeitmodell, Remote Work, Teilzeitarbeiten und Jobsharing Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana) SV Hotel gehört zur SV Group einer innovativen Gastronomie- und Hotelmanagement -Gruppe. Neben der Entwicklung unseres eigenen Hotelbrands Stay KooooK, betreiben und vermarkten wir Hotels im Rahmen unserer strategischen Partnerschaft mit Marriott International und Hyatt Centric. Der Fokus unseres Wachstums liegt in den Bereichen Lifestyle, mit der Marke Moxy by Marriott und Extended Stay mit Stay KooooK und Residence Inn. Unser derzeitiges Portfolio umfasst mehr als 20 Hotels und als Wachstumstreiber der SV Group freuen wir uns auf die Eröffnung von weiteren Hotels. Nina, Team Lead HR Recruiting DACH SV (Schweiz) AG Wallisellenstrasse 57 8600 Dübendorf