Ihre Aufgaben sind die Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten aller Art und bei Eingaben in Gerichtsverfahren das Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und anderen Behörden die Koordination von Terminen und die Organisation von Reisen die Berechnung und Erfassung von Fristen die monatliche Rechnungsstellung die elektronische und physische Ablage Wir suchen jemanden mit einer kaufmännischen Ausbildung Praxiserfahrung in Anwaltskanzleien oder anderen Dienstleistungsunternehmen stilsicheren Deutschkenntnissen, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil versierten Kenntnissen der MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint) sowie IT-Affinität hohem Mass an Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion exakter Arbeitsweise sowie einem freundlichen und engagierten Auftreten Wir bieten ein interessantes und dynamisches Tätigkeitsfeld in einer überregional organisierten Anwaltskanzlei vielseitige Aufgaben und die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten einzubringen einen wunderschön gelegenen und sehr gut erschlossenen Arbeitsort in Küsnacht-Zürich Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Wenger Plattner Sandra Beeler Leiterin Human Resources Telefonnummer : 41 43 222 38 00