Ihre Aufgaben Front-Office Management (Empfang, Telefon, Kundenbetreuung)Erteilen mündlicher und schriftlicher Auskünfte zu Versicherungsfragen, -produkten und Dienstleistungen Pflege des bestehenden Kundenstammes (Ein-/Austritte, allgemeine Mutationen)Einsatz an Messen Unterstützung bei Firmenverträgen Allgemeine administrative Aufgaben Unterstützung Leiter/-in Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZVBV-Abschluss Krankenkassenerfahrung im Bereich der Versicherungsabteilung Flair für Verkauf und Beratung Freude am Kundenkontakt; offene, kommunikative Art Sicherer Umgang mit Microsoft 365, digitale Affinität Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Vernünftig, menschlich, solide. Unsere Werte leben wir jeden Tag. Wir unterstützen Sie in der Ausübung Ihrer angestrebten Aufgabe mit einer umfassenden Einarbeitung sowie spezifischen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Fixes Gehalt und grosszügige Mitarbeiter-Benefits auf Grund- und Zusatzversicherung Dynamisches, familiäres Unternehmen mit Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Oerlikon Ihr nächster Schritt Claudia Kauflin, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an claudia.kauflin@slkk.ch. Mehr über uns erfahren Sie unter slkk.ch.
#J-18808-Ljbffr