Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die vor Ideen sprüht und voller Energie für deren erfolgreiche Umsetzung sorgt. Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
* Entwicklung und Planung von Bankveranstaltungen (Kundenanlässe etc.)
* Begleitung von Veranstaltungen (Region Ostschweiz)
* Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern aus allen Ebenen
* Abstimmung und Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Hottelerie, Marketing oder Event-Management
* Berufserfahrung: mind. 3-5 Jahre Eventmanagement
* Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im beruflichen Kontext, vorzugsweise im Finanzbereich
* Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Dienstleistungsverständnis
* Bereitschaft für Abendarbeit (Begleitung der Anlässe)
* Sicher im Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
* Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Optimale Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen und Know-how
* Faire Löhne: Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge
* Cumulus-Punkte: Bis zu 5 zusätzliche Punkte pro Franken Einkaufswert
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Gespräch mit HR & Fachabteilung (FFB-Group)
* Referenzauskunft
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Alexander Stauber
HR Business Partner
ALEXANDER.STAUBER@MIGROSBANK.CH
#J-18808-Ljbffr