Kundendienst Ärztegrossist
Kundendienst Ärztegrossist
Aufgaben:
- Erfassung und Pflege der Stammdaten
- Entgegennahme von Anrufen
- Unterstützung Aussendienst in administrativen Belangen
- Support/Schulungen telefonisch wie schriftlich Stufe 1level
- Aktive Betreuung Grosskunden ab 50k
- Mitarbeit im Projekten
- Diverse Administrative Arbeiten wie Statistiken, Analysen, Preisvergleiche etc
- Vertretung Empfang in Notfällen
Stärken:
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung oder 2-3 Jahre Erfahrung in diesem Bereich oder mehre Jahre Kaufmännische Berufserfahrung vorzugsweise im Dienstleistungssektor
- Sprachen D verhandlungssicher, F/I von Vorteil
- Gute PC Anwender Kenntnisse
- SAP, Dynamics CE 365, SaaS Kenntnisse von Vorteil
- Technisches Flair und analytisches Denken
Bewirb dich noch heute
Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.