Die Direktion Technologie und Innovation (DTI) ist für das Technologiemanagement der Insel Gruppe verantwortlich. Im Rahmen der Digitalisierung entstehen in der Spitalgruppe äusserst interessante Herausforderungen. Für das Team Customer Service suchen wir einen integrativen Leader, der mit seiner Erfahrung, Fachkompetenz und seinen Führungsqualitäten zum Erfolg der Insel Gruppe beitragen wird. Wir suchen Dich als engagierte und motivierte Führungskraft. Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir Dich. Du sorgst als «Drehscheibe» für eine optimale Kundenzufriedenheit und überzeugst mit deinem Fachwissen. Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.
Das erwartet dich
* Operative, fachliche, finanzielle und personelle Leitung und Führung des Customer Service Teams
* Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level Supports gemäss ITIL
* Verantwortlich für die Triagierung und Lösung von Tickets sowie Qualitätssicherung im geforderten Umfeld
* Verantwortung im Aufgabengebiet User-Management im Bereich Identity & Access Management (Accounts / Berechtigungen)
* Verwaltung und Betreuung des Identity- und Access-Management Systems
* Mitarbeiterplanung und Sicherstellung des Pikettdienstes
* Verantwortet das Eskalations- und Complaint Management
* Durchführung von Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVPs)
Das bringst du mit
Bildung:
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare, höhere IT-Ausbildung
Berufserfahrung:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld und/oder in einer vergleichbaren Position
Fachkompetenzen:
* Kenntnisse im Bereich Identity & Access Management, Softwareinstallationen sowie Incident- und Request-Management
* Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
* Leidenschaft für Prozessanalyse und Optimierung, Automatisierungen
* Analytisches Denken, gepaart mit einem proaktiven und strukturierten Ansatz
* ITSM-Suite ServiceNow Kenntnisse sind von Vorteil
Soft Skills:
* Freundliches und kompetentes Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfokus
* Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit und bereichsübergreifende Zusammenarbeit
Sprachkenntnisse:
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet dich ein motiviertes Team, eine komplexe Service- und Applikationslandschaft, attraktive Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz. Anstellung mit einem hohen Grad an Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung. Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung und bist begeistert? Dann bewirb Dich jetzt, wir freuen uns darauf! Es sind keine Dossiers von Personalvermittlern gewünscht und Direktbewerbungen werden bevorzugt behandelt.
Fragen zur Stelle?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Richard Kumme, Leiter ICT-Support
+41 31 664 21 73
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