Um der Anfrage unseres Kunden, der auf die Uhrenindustrie spezialisiert ist und in der Region Seeland ansässig ist, gerecht zu werden, suchen wir eine(n):
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung verschiedener Dokumente in Deutsch, Französisch und Englisch. Dabei stellen Sie sicher, dass diese von hoher Qualität sind und den Spezifikationen entsprechen.
* Als Verantwortlicher für das Abwesenheitsmanagement sorgen Sie für eine effiziente Verwaltung der Abwesenheiten aller Mitarbeiter.
* Sie unterstützen den HR Manager mit Ihrer Expertise in allen HR-Themen und -Prozessen, von der Einstellung bis zum Austritt.
* Sie spielen eine Schlüsselrolle im jährlichen Prozess der Gehalts- und Bonusüberprüfung und unterstützen den HR Manager.
* Sie melden die Mitarbeiter zu internen Schulungen an und sorgen für deren kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung, um ihre Karriere innerhalb des Unternehmens zu fördern.
* Im Bereich der Rekrutierung verfassen Sie Stellenangebote und organisieren erste Vorstellungsgespräche.
* Sie sind in verschiedene HR-Projekte eingebunden und tragen so zum Wachstum und zur Entwicklung der internen Teams bei. Dabei bringen Sie innovative Ideen ein, um die HR-Abteilung und die Organisation insgesamt weiterzuentwickeln.
* Ihre Aufgaben umfassen die administrative Koordination der HR-Abteilung, insbesondere die Aktualisierung der Datenbanken und der Personalakten. In diesem Zusammenhang stehen Sie in engem Kontakt mit dem Lohnbuchhalter.
Ihr Profil
* Sie haben umfassende Erfahrung im Bereich Human Resources und besitzen das eidgenössische Zertifikat in Human Resources.
* Sie beherrschen den Umgang mit HR-Tools (Lohnbuchhaltung, Abwesenheitsmanagement) und verfügen über ausgezeichnete IT-Kenntnisse, insbesondere in Excel.
* Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und im Team unabhängig und effizient zu arbeiten.
* Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben ein Gespür für Zahlen.
* Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch und Sie haben sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache sowie Englisch.
Interessiert?
Bitte bewerben Sie sich direkt über das Stellenangebot.
Kontakt
Martina Caracciolo
Gi Group Biel
032 329 55 72
martina.caracciolo@gigroup.com
Branche: Uhrenherstellung und Luxusartikeln
Funktion: Personalwesen
Anstellungsart: Festanstellung