Lohn - CHF70'000 - 80'000Deine Rolle:In Deiner Verantwortung liegt die Softwareimplementierung, inklusive Installation, Konfiguration und Parametrierung gemäss den spezifischen Anforderungen der KundenDu übernimmst die Projektumsetzung, führst technische Kundenprojekte selbstständig durch und betreust sie bis zur erfolgreichen AbnahmeZu Deinem Aufgabenbereich gehört der Kundensupport, in dem du Kunden sowie interne Projektteams fachgerecht bei Support- und Anwenderfragen unterstützt (2nd- und 3rd-Level)Du sorgst für die Erstellung technischer Dokumentationen und Konzepte, wie beispielsweise InstallationsanleitungenDeine Verantwortung:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik erfolgreich absolviertMehrjährige Erfahrung im Applikationssupport oder in Der Applikationsberatung zeichnet Dein Profil ausFundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen und SQL gehören zu Deinen StärkenDu bist versiert in der Betreuung webbasierter Applikationen, beispielsweise mit Apache TomcatErfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Windows-Systemen rundet dein technisches Know-how abVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen dir eine professionelle Kommunikation in Wort und SchriftBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitZahlreiche MitarbeitereventsÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSempachKontaktTim Radusevic,+41443852813