Teamleiter:in Kundenservice-Center, Bern
Deine Aufgaben
* Du führst personell und fachlich ein Team im Kundenservice-Center mit rund 12 Mitarbeitenden.
* Gemeinsam mit deinem Team bearbeitest du Standardanfragen von unseren Kunden in einer hohen Servicequalität über alle Kanäle.
* Bei der Weiterentwicklung des Kundenservice-Centers unterstützt du den Leiter mit deinem Fachwissen.
* Du bist verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards der Visana, des Service-Levels und anderen wichtigen Kennzahlen im Kundenservice-Center.
* Durch regelmässiges Coaching förderst und forderst du deine Mitarbeitenden.
* Deine Mitarbeit in Projekten und Vorhaben runden dein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet ab.
Dein Profil
* Für diese Funktion bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Umfeld eines Contact-Centers oder Kundenservice-Centers mit.
* Du hast dich erfolgreich weitergebildet (z.B. als Verkaufsfachmann/frau oder Sozialversicherungsfachmann/frau) und verfügst über den VBV-Abschluss.
* Du kannst bereits auf Führungserfahrungen zurückblicken.
* Im Bereich Kranken- oder Privatversicherungen hast du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung.
* Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung, hast einen ausgeprägten Qualitätsanspruch, eine gute Ausdrucksweise und dir ist Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise wichtig.
* Veränderungen gegenüber bist du offen, packst aktiv Projekte und Vorhaben mit an und in hektischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick.
* Deine Muttersprache ist Deutsch oder Französisch und in der jeweilig anderen Sprache bist du verhandlungssicher.
Über uns
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.
#J-18808-Ljbffr