Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Herausforderung im Bereich Human Resources? Unser Kunde, ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen in der Region Thayngen, sucht eine/n engagierte/n und kompetente/n HR-Sachbearbeiter/in.
HR-Sachbearbeiter/in 60-100% m/w/d
Ihre Herausforderung
* Selbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitszeugnisse, Vertragswesen)
* Unterstützung im Recruiting-Prozess, inklusive Bewerberkorrespondenz und Terminplanung
* Mitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und Personalcontrolling
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten
* Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten im HR-System
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von HR-Projekten
* Erstellung und Aufbereitung von HR-Statistiken und -Reports
* Mitwirkung bei der Optimierung von HR-Prozessen und -Richtlinien
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Bereich
* Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Lohnwesen
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit HR-Software ist von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Teamfähigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Ihre Perspektiven
* Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Optionen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Sozialleistungen
* Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
Ihr Kontakt
Herr Aziz Cakan, Branch Manager
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 026-AZCA-119111-2713-DE.