Dir fehlen Perspektiven und die Vielseitigkeit in der aktuellen Anstellung? Du willst mehr? Dann melde dich noch heute.
Aufgaben
Treuhandwesen (60%)
- Mandatsbetreuung von A-Z
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren/ Mahnwesen
- Kreditoren/ Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Immobilien (40%)
- Immobilienbewirtschaftung
- Immobilienbuchhaltung
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen sowie in der Immobilienbewirtschaftung
- Abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbständig, Zahlenflair, vernetzte Denkweise, teamfähig, effiziente Arbeitsweise
Vorteile
- Übernahme von spannenden Mandaten, welche von A-Z von dir betreut werden
- Attraktive Entlohnung
- Büroräumlichkeiten im Herzen von Zug
- Flache Hierarchie
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699655) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.