Die Firma
Für unseren renommierten Kunden, der seit über 50 Jahren eine führende Position auf dem Schweizer Markt innehat, suchen wir eine ideale Verstärkung für das Team. Ausgezeichnete Französischkenntnisse sind erforderlich, da die Hauptzuständigkeit die Westschweiz betrifft.
Ihre Aufgaben
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Proaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem Verkaufsteam Erfassen von Angeboten im ERP Beantworten von technischen Kundenanfragen Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter Unterstützung bei der Stammdatenpflege
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute mündliche Französisch- und Deutschkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung Freude an der Kundenberatung und exzellente kommunikative Fähigkeiten Strukturierte und speditive Arbeitsweise Teamplayer
Wie bieten
Dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Anstellungsbedingungen Gute Sozialleistungen Sorgfältige Einarbeitung Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.