Unser Kunde, ein borsennotierter Industriedienstleister, ist in der Schweiz an sechs Standorten vertreten. Die Kerngeschafte sind die Instandhaltung, der Rohr und Anlagenbau und die Isoliertechnik. Dein Aufgabengebiet Annahme und Bearbeitung von technischen Anfragen und Storungsmeldungen Installation, Konfiguration und Wartung von Endgeraten (PCs, Laptops, Drucker, Mobiltelefone etc.) Unterstutzung der Benutzer bei der Bedienung von Standardanwendungen und Betriebssystemen (Vor Ort Support) Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen fur Benutzer Uberwachung und Pflege von IT Inventar und Hardwarebestanden Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bei tiefergehenden technischen Problemen Analyse und Optimierung von Arbeitsablaufen und Prozessen im Support Deine Personlichkeit Ausbildung im IT Bereich, z.B. Fachinformatiker/in fur Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse in der Administration von IT Infrastrukturen Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und behebung von Hard und Softwareproblemen Ausgepragte Service und Kundenorientierung Teamfahigkeit, Kommunikationsstarke und Belastbarkeit Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Franzosisch von Vorteil Wir erwartet Dich Interessante und anspruchsvolle Tatigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen 40 Stunden Arbeitswoche 5 respektive 6 Wochen Ferien Moglichkeit zur Weiterentwicklung