Ihre Aufgabe Erstellen und Verwalten von Offerten und Kundenaufträgen
Bearbeitung des Kundeninformationssystems (CRM)
Administrative Bearbeitung, Unterstützung und Überwachung von Submissionen
Verwaltung und Verarbeitung von Kundenbeschwerden
Beratung und Unterstützung der Kunden im Verkaufsinnendienst
Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitern und Technikern in der DE-Schweiz
Ausarbeitung technischer Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Lichtplaner / Projektleiter
Unterstützung in allen technischen Belangen im Zusammenhang mit öffentlicher Beleuchtung
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung, oder technische Ausbildung wie z.B Elektroinstallateur, Elektroniker, Elektrotechnik, ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung.
Einige Jahre Erfahrung im technischen Innendienst, in ähnlicher Branche (Beleuchtung, Elektronik, Energie, Elektro-Grosshandel)
Technisches Flair
Erfahrungen mit Submissionen
Ausgezeichnete Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung
Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden
Gute Office Kenntnisse
Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizientes Zeitmanagement
Dynamisch, motiviert und lösungsorientiert
Gute Englischkenntnisse, Französisch und Italienischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Eine angenehme Atmosphäre in einem kleinen Team, ein modernes Büro in bester Lage in Kloten. Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit Entwicklungspotenzial sowie attraktive Anstellungsbedingung. Home-Office und modernste Arbeitsmittel runden das Paket ab.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an: rh@schreder.ch
Schréder Swiss AG | Schaffhauserstrasse 146 | 8302 Kloten | www.schreder.ch