Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenanliegen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.Was du bewegstDu stellst die zuverlässige Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicher.Die Bearbeitung von Beistandschaften gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenportfeuille.Mit Deiner Expertise unterstützt Du unsere Mitarbeitenden aus der Kundenberatung in Fachfragen.Was du mitbringstBildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Notariat oder öffentliche VerwaltungBerufserfahrung: 2 jahre im Bereich Ämter und / oder ErbschaftsbereichKaufmännische Grundausbildung in einer Bank, bei einer Behörde oder bei einem GerichtSorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive ArbeitsweiseEinen kühlen Kopf, auch wenn es einmal hektisch wirdHohe Kundenorientierung und adressatengerechte KommunikationsfähigkeitGute Arbeitsorganisation, so dass du jederzeit den Überblick über deine laufenden Dossiers behältstDeutsch (verhandlungssicher)Französisch (sehr gute Kenntnisse)Italienisch (von Vorteil)Was wir dir bietenModerne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer ArbeitsplatzFlexible Arbeitszeit: Jahresarbeitszeit für alle und Vertrauensarbeitszeit für vieleKinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe KinderbetreuungDu-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter KommunikationMitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-GuthabenKontaktFrau Manuela Meier-PacozziHR Business PartnerMANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CHKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid80720b2a jit0313a jiy25a