Stellenbeschreibung
Für einen Kunden, ein internationales Unternehmen in der Region Bern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten und erfahrenen Allrounder Sicherheitsbeamten / Haustechniker.
Hauptaufgaben:
* Mitarbeit im Facility Management
* Überwachung der Lodge und Zugangsbereiche
* Tagesverantwortung im Bereich Personen- und Sachschutz
* Korrespondenz mit verschiedenen Personen intern (z.B. Handwerkern)
* Betreiben von Brand-, Einbruchs-, Zutritts- und Gebäudemanagement
* Kenntnisse in Notfallsituationen und entsprechende Maßnahmen
* Unterstützung bei technischen und eventlichen Organisationen
* Allgemeine Tätigkeiten im Facility Management
Qualifikationen
Ausbildung und Berufserfahrung:
* Erfahrung im handwerklichen oder technischen Bereich
* Interesse an Weiterbildungen
* Selbstständige und pflichtbewusste Arbeit
* Flexibilität bei der Einsatzplanung
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit und gutes, freundliches Erscheinungsbild
Quereinsteiger sind auch erwünscht.
Fühlt sich jemand angesprochen? Dann ist eine Bewerbung willkommen.