Bei uns gilt: Gemeinsam erreicht man mehr, und zwar «Mehr fürs Leben».
Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen.
Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Aufgaben
1. Leitung eines Verkaufsbereichs mit bis zu 70 Mitarbeitenden
2. Förderung und Motivation der Mitarbeitenden
3. Planung, Organisation und Kontrolle der Geschäftsabläufe
4. Treffen von Personalentscheidungen
5. Gestaltung der Zukunft der unterstellten Filialen
6. Projektführung und Projektmitarbeit
Profil
1. Abgeschlossenes Studium (Bachelor bzw. Master)
2. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenzen
3. Freude am Austausch mit Menschen, an der Arbeit im Team und als Führungsperson
4. Persönlichkeit, welche Herausforderungen positiv annimmt und gerne Verantwortung übernimmt
5. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
6. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse - regionsabhängig zusätzlich sehr gute Italienisch- bzw. Französischkenntnisse
Unser Angebot
1. Herausforderndes Umfeld in einem wachsenden Unternehmen
2. Hoher Grad an Eigenverantwortung
3. Raum und Unterstützung für Ihre persönliche Entwicklung
4. Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland
5. Ein hohes Salär und weitere Benefits
Arbeitsort
Zürich
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
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