80%-100%
Zürich-Wallisellen
Deine Aufgaben im Detail
Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen von A-Z
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Erledigen von buchhalterischen Arbeiten bei Mandatszugängen und -abgängen
Aufbereiten von kundenspezifischen Reportings
Unterstützen und Zusammenarbeiten mit dem Team Immobilienbewirtschaftung
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung ist ein Muss und Weiterbildung im Bereich Finanzen ist ein Pluspunkt
Stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Vorteil
Du bist lösungsorientiert und gehst herausfordernde Aufgaben umgehend an
Deine Arbeitsweise ist selbständig und exakt
Unser Angebot
Anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Menschliche Kundschaft und tierisch gute Arbeitskollegen
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit Möglichkeit zu Homeoffice und klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Alexandra Klossner auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Für weitere Informationen besuche uns auf www.privera.ch .
Ansprechperson
Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
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