Für einen Kunden im Bereich Holzbau suchen wir eine motivierte Persönlichkeit. Aufgaben Erfassen von Reparaturmeldungen sowohl telefonisch als auch schriftlich in Navision und dem Dispotool Planung und Organisation der Einsatzzeiten für Techniker Koordinierung von Installationen, Wartungsarbeiten und Reparaturen Betreuung und Überwachung aller Anfragen und Anliegen der Kunden Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder E-Mail Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen Abrechnung der durchgeführten Serviceeinsätze und Bearbeitung von Garantiefällen Fortlaufende Pflege der Stammdaten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Disposition Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich; Zusätzlich: Erfahrung als Technischer Kaufmann von Vorteil Nachweisliche Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit Navision Ausgeprägte Kundenorientierung sowie professionelles und präzises Arbeitsverhalten Fähigkeit zu klarem und strukturiertem Denken mit schneller Auffassungsgabe Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Französisch Vorteile Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen mit Schwerpunkt auf Technologie, Qualität und Kundenorientierung Freundliches und familiäres Arbeitsumfeld Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen Gute öffentliche Verkehrsanbindungen oder kostenlose Parkplätze Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694808) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr