STELLENVAKANZ 22405.4179
AUSGANGSLAGE:
Ein mittelständisches und expandierendes Unternehmen in der internationalen Transportbranche ist auf der Suche nach Verstärkung für den Innendienst.
Lieben Sie es, mit Menschen in Kontakt zu treten und Ihre kommunikativen Fähigkeiten zu nutzen? Wenn ja, dann lesen Sie weiter und lassen Sie sich inspirieren...
AUFGABEN:
1. entgegennehmen und bearbeiten der Kundenanfragen
2. führen von Verkaufs- bzw. Beratungsgesprächen
3. kalkulieren und abgeben massgeschneiderter Angebote
4. eigenständige Verantwortung für die Abwicklung der Aufträge
5. erstellen und prüfen zollrelevanter Exportdokumente
6. organisieren und planen von internationalen Transporten
7. vermitteln zwischen Kundschaft und Dienstleistungsanbietern
8. monitoring und sicherstellen der Implementierung vereinbarter Lösungen
9. auf Wunsch und nach Möglichkeit Kundenberatung im Aussendienst
ANFORDERUNGEN:
1. kaufmännische Grundausbildung als Speditionskaufmann/-frau und/oder
2. zwei bis drei Jahre praktische Erfahrung als Speditionskaufmann/-frau in einem internationalen Speditionsunternehmen
3. eigenständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gerne tagtäglich im Kundenkontakt steht
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut bis sehr gut
Französisch: m+s gut bis sehr gut
ALTER:
ca. 20 bis 38 Jahre jung
STELLENANTRITT:
kurzfristig oder nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Region Mittelland (Härkingen, Egerkingen, Olten)
SPEZIELLES:
Tönt's spannend? Möchten Sie mehr über das Unternehmen, das Team und die Tätigkeit erfahren? Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert und lassen Sie uns austauschen.
ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sf@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr