Arbeitsort
Bereich Hotellerie
Stellenantritt
Per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung
Darauf kannst du dich freuen
* Du bist erste Ansprechperson für ein Reinigungsteam von ca. 10 Mitarbeitenden
* Du erstellst die Einsatzpläne des Grundreinigers, leitest Teamsitzungen und erledigst administrative Arbeiten
* Mit deiner motivierenden und kompetenten Art vermittelst du dein Wissen an bestehende sowie neue Mitarbeitende
* Du bist verantwortlich für die Qualitätskontrolle
* Du pflegst mit Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit gute Kontakte zu anderen Bereichen
* Bei Bedarf arbeitest du praktisch mit und unterstützt dein Team, dies kann auch an einem Wochenende sein
Das kannst du bewegen
* Mit deinem Know-how und deiner Erfahrung in der Reinigung kannst Du Dich einbringen und die Weiterentwicklung des Reinigungsservices aktiv mitgestalten
* Du trägst zu einem angenehmen und gepflegten Umfeld für unsere Patient:innen und Mitarbeitenden bei
* Mit deinem Flair für Planung und Organisation trägst du unter anderem massgeblich dazu bei, dass sich dein Team auf dich verlassen kann
* Du leistest einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung der vorgegebenen Reinigungsqualität und Hygienestandards im PZM
Das bringst du mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Hotellerie / Hauswirtschaft EFZ oder Reinigungstechnik EFZ
* Mehrjährige Berufs- und von Vorteil Führungserfahrung in der Reinigung
* Flair für Planung und Organisation
* Du arbeitest gerne in einem Team und schätzt dennoch selbständiges Arbeiten
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
Warum ans PZM?
Ob Weiterbildung, Talentförderung oder grosszügige Betreuungszulage: Es gibt viele gute Gründe, fürs PZM zu arbeiten.
Fragen?
Tina Bähler, Leiterin Reinigungsservice (Tel. +41 31 720 87 10), hilft dir gerne weiter.
jid436af78ja jit0313ja jiy25ja