Deine Aufgaben
Betreuung des Merchandise, Verwaltung des Produktportfolios, Organisation von Nachbestellungen und Bestandsmanagement
Unterstützung des Marketingteams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, Pflege von Datenbanken, Erstellung von Berichten und Präsentationen
Marketing-Support für alle Standorte: Koordination und Unterstützung bei lokalen Marketingaktivitäten, Sicherstellung der Einhaltung von CI/CD-Richtlinien
Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, inklusive Koordination mit Dienstleistern und Partnern
Unterstützung bei interner und externer Kommunikation (Webseite, Social Media und Intranet)
Dein Profil
Eingeschrieben im Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Marketing/Kommunikation, Arbeitspsychologie, Eventmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang
Erste praktische Erfahrungen im Marketing oder Eventmanagement von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Tools wie Adobe Creative Cloud oder Social-Media-Management-Tools von Vorteil
Begeisterung für Marketing- und Eventmanagement sowie ein Gespür für Trends und kreative Ideen
Organisationstalent sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kontaktfreudigkeit und Freude am Umgang mit Menschen, sowohl im Team als auch mit externen Partnern
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Mit Deinem Job leistest Du einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Katja Hurter
Junior HR Business Partner
061 815 22 41