Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Inbetriebnahmen und Instruktionen
Werterhaltende mechanische und elektrische Revisionen
Qualifizierte technische Interventionen bei Störungen
Verkaufsberatung (Maschinen, Ersatzteile, Verpackungen und Zubehör)
Rapportwesen
Pikettdienst
Anforderungsprofil Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
Gute elektrotechnische Kenntnisse sowie einige Jahre Berufserfahrung
Gültiger Führerausweis Kat. B + BE
Gute Deutschkenntnisse
Handwerkliches Geschick, Selbständigkeit, Eigenverantwortung sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
Freude am täglichen persönlichen Kundenkontakt
Wohnsitz: Region Zentralschweiz
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-160377-17-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr