Unser Partner NEOSANA sucht zur Verstärkung einen Sachbearbeiter/in Backoffice.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!
DEINE MISSION
1. Zentrale Anlaufstelle: Du koordinierst die Kommunikation zwischen Beratern, Kunden und Versicherungsgesellschaften und stellst eine reibungslose Abwicklung sicher.
2. Qualitätsmanagement: Durch deine sorgfältige Arbeitsweise trägst du zur hohen Qualität unserer Dienstleistungen bei.
3. Analysen & Reportings: Du wertest Daten aus und erstellst präzise Berichte für fundierte Entscheidungen.
4. Expertise im Versicherungsbereich: Du erstellst Offerten im Bereich Leben und Nicht-Leben und bringst dein Fachwissen aktiv ein.
Deine Ausbildung
1. Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich.
2. Weiterbildung als Versicherungsfachmann/-frau oder Versicherungswirtschafter/in von Vorteil.
Deine Kompetenzen
1. Analytische Exzellenz: Du erkennst Zusammenhänge und bringst kreative Lösungen ein.
2. Eigeninitiative & Verantwortungsbewusstsein: Du denkst mit und handelst proaktiv.
3. Teamplayer mit Drive: Du fühlst dich in einem dynamischen, agilen Team wohl und möchtest aktiv zum Erfolg beitragen.
Deine Erfahrung
1. Fundierte Kenntnisse im Bereich Leben und Nicht-Leben.
Warum solltest du unserem Team beitreten?
Wenn du auch auf gegenseitige Hilfe, Wohlwollen und Proaktivität stehst, bist du hier genau richtig!
Hier bei der Groupe Mutuel bieten wir dir die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche Tätigkeit auszuüben und gleichzeitig ein stimulierendes Arbeitsumfeld zu fördern, das dein Privat- und Berufsleben miteinander in Einklang bringt. Du wirst dich in einem Team wiederfinden, in dem Fleiss, Genauigkeit, aber vor allem Freude an der Arbeit im Vordergrund stehen.
Start: So schnell wie möglich, aber so langsam wie nötig! #J-18808-Ljbffr